Aktuelle Meldungen
Sind Radio oder TV-Anschlusskabel bzw. Cablemodem-Kabel und Netzstecker richtig eingesteckt?
Bitte entsprechende Bezeichnungen auf Antennensteckdose und Empfänger beachten!
Sind alle Programme / Dienste oder nur einzelne von der Störung betroffen? Ist mein Gerät korrekt konfiguriert?
Im Zweifelsfall bitte die Bedienungsanleitung des betroffenen Gerätes zu Rate ziehen.
Sind auch bei den Geräten der Nachbarn Störungen zu beobachten?
Wenn JA:
Innerhalb der Geschäftszeiten*
Allgemeine Auskünfte & Informationen
Antennensekreteriat, Telefon 044 200 15 50
flashcable Internet, TV & Radio
GIB-Solutions AG, Telefon, Telefon 044 200 00 00
* siehe www.flashcable.ch
Ausserhalb der Geschäftszeiten:
Alle Dienste (TV/Radio/Internet) Störungsdienst Securitas AG, Telefon 044 466 64 96
Wenn NEIN:
Mit grosser Wahrscheinlichkeit weist Ihr Empfänger einen Defekt
auf.
Konkaktieren Sie bitte Ihren Fachhändler!