Haupinhalt
Präsidiales
Die Abteilung Präsidiales übernimmt zentrale Aufgaben der Verwaltung und steht im engen Austausch mit dem Gemeinderat sowie der Bevölkerung. Zu den Hauptaufgaben gehören:
- Sekretariat des Gemeindeschreibers: Unterstützung des Gemeindeschreibers in administrativen und organisatorischen Belangen.
- Allgemeine Auskünfte: Bereitstellung von Informationen und Beratung für Bürgerinnen und Bürger zu diversen Gemeindethemen.
- Erstellen von Gemeinderats-Protokollen: Protokollierung und Dokumentation der Sitzungen des Gemeinderats.
- Organisation von Gemeindeversammlungen: Planung und Durchführung der regelmässigen Gemeindeversammlungen.
- Führen des Sekretariats der Stiftung Uitikon: Administrative Betreuung der Stiftung.
- Verordnungen: Bearbeitung und Veröffentlichung von Gemeindeverordnungen.
- Wahlen, Abstimmungen, Wahlbüro: Organisation und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen auf Gemeindeebene.
- Redaktion Gemeindekurier: Verantwortung für die Redaktion und Herausgabe des Gemeindekuriers, dem offiziellen Mitteilungsblatt der Gemeinde Uitikon.
- Für die Reservationen der Festbankgarnituren zuständig.
Diese Abteilung ist die zentrale Schnittstelle zwischen Gemeinderat, Verwaltung und der Bevölkerung.
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Name | Verantwortlich | Telefon |
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Name |
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Name | Download |
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Nummer | Name | Inkrafttreten |
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100.1 | Gemeidneordnung der Gemeinde Uitikon | 1. Januar 2022 |
101.1 | Verwaltungsreglement Gemeinderat | 1. Januar 2019 |
102.2 | Geschäftsreglement Sozialbehörde | 1. März 2022 |
110.1 | Entschädigungsverordnung | 1. Januar 2022 |
120.1 | Personalverordnung | 1. Januar 2022 |
120.11 | Vollzugsverordnung zur Personalverordnung | 1. Januar 2022 |
130.1 | Reglement Informationsverwaltung und Archiv | 1. Januar 2021 |
440.1 | Reglement Bibliothek | 9. Mai 2016 |
440.2 | Benutzungsordnung Bibliothek | 30. August 2022 |