Haupinhalt

Als Information bzw. Empfang sind die Einwohnerdienste die erste Anlaufstelle im Gemeindehaus und für folgende Aufgaben zuständig:

  • An- und Abmeldungen, Adressänderungen
  • Adressauskünften
  • Antragsformulare für Identitätskarten
  • Verlängerung der Ausländerbewilligungen
  • Kontrolle der obligatorischen Krankenversicherung
  • Ausstellen von Bestätigungen und Dokumenten: Wohnsitzbestätigung, Handlungsfähigkeitszeugnis, Aufenthaltsausweis, Lebensbestätigung etc.
  • Hundewesen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Gesuchen für Führerausweise
  • Einbürgerungen
  • Fundbüro

Kontakt

Einwohnerdienste
Zürcherstrasse 59
8142 Uitikon
Tel. 044 200 15 29
einwohnerdienste@uitikon.org

Personen

Name VornameFunktionAmtsantrittKontakt
Name Verantwortlich Telefon